Kontakt

Es gibt uns noch: Fachleute und Fachgeschäfte

Der Standort in der Bachstraße 53 in Süßen im Filstal hat schon eine alte Tradition: Seit 1949 besteht hier ein Familienbetrieb, gegründet von Richard Gröner. Nach Beginn des Vertriebs von Miele-Hausgeräten nahm er dann als Miele-Vertragshändler auch Miele-Küchen ins Angebot auf.

Als meine Frau Claudia und ich den Betrieb übernahmen, bauten wir den bestehenden Bereich der Küchen erheblich aus und erweiterten die Produkt- und Markenpalette. Das Küchen-Know-how ist mittlerweile eine Familieneigenschaft – denn ich bin mit Küchen quasi groß geworden.

Von der Ausbildung her bin ich Elektromeister, unser Monteur gelernter Elektriker, meine Frau Claudia hauswirtschaftliche Lehrerin – so kann von der Beratung, Planung sowie beim Aufbau und Anschluss einer Küche nicht viel schief gehen, denn wir wissen genau, was wir zu tun haben, und jeder Handgriff sitzt.

In der Ausstellung treffen Sie mich und meine Frau Claudia Gröner an: Wir beraten Sie bei uns in Süßen ausführlich und sehr persönlich. Unser Fachgeschäft zeichnet aus, dass wir die Kombination schöner und hochwertiger Küchenmöbel mit einer Gerätetechnik verbinden, die in Qualität und Komfort ihresgleichen sucht. Die anschließende Planung, Umsetzung und die terminsichere Koordination aller Gewerke ist Chefsache.

Planung, Beratung und Realisation der Energie- und Gebäudetechnik.